Freiwillige  Feuerwehr Gurgl Obergurgl - Ötztal - Austria
_________________  Euronotruf 112 Feuerwehr 122 Polizei 133 Rettung 144 _________________  _________________ Home Aktuelles Einsätze Mannschaft Ausrüstung Jugendfeuerwehr Bilder und Videos Bürgerservice FF-Links Unsere Chronik
Am 19.11.2009 um 15.35 Uhr alarmierte uns die  Leitstelle Tirol,und teilte uns mit, dass bei der  Bergstation des Kirchkarliftes in Hochgurgl auf einer  Seehöhe von 2.600m eine Ski-Blockhütte brennt.  Wir waren mit ca. 20 Mann mit Atemschutzträgern  und Feuerlöscher im Einsatz, und hatten kein  Wasser zum löschen zur Verfügung. Die Auffahrt  war nur mit Pistenbully möglich, ein Gastank stand  bei der Hütte, das löschen war nur mit ATS und  Feuerlöschern möglich! Zur Unterstützung war die  FF-Längenfeld mit der Wärmebildkamera vor Ort.   Danke an alle FF Mitglieder für Ihren Einsatz,                                                   das Kommando der FF-Gurgl.
Brand einer Skihütte in Hochgurgl
Homepage Counter kostenlos